Neuer Kollege am OHG

Sportiver Neustart

Das Kollegium des Otto-Hahn-Gymnasiums in Marktredwitz freut sich im gerade begonnenen Schuljahr über den neuen Kollegen Johannes Merz aus Hof, der in Regensburg die Fächer Englisch und Sport studiert hat und wegen des Lehrermangels einige Jahre im Grundschuldienst tätig gewesen ist. Zu seinen Hobbys zählt er das Kochen, Kinobesuche und natürlich den Sport, besonders den Outdoorsport. Er besitzt zwei Haustiere: die Kaninchen Krümel und Tipsy. Das Reisen stellt für ihn eine große Leidenschaft dar, als Highlight seiner letzten Sommerferien bezeichnet er die Besteigung des Kilimandscharos.

OStD Stefan Niedermeier heißt Herrn Johannes Merz herzlich willkommen und wünscht ihm – wie allen Kolleginnen und Kollegen – einen guten Start.